Hier finden Sie Geschenke
meiner Kunden an mich.

I moved from Thailand to Europe 6 years ago. I was very unhappy, full of fear and self-doubts and had many sleepless nights. Through the coaching process with Marijana I have learnt to reflect and mirror my thoughts. I have always worked hard and gave my best. Before the coaching process I used to believe that I cannot be successful in Europe because many people judged my country of origin. I carried a lot of unconscious burden. I cannot change others but I can only change myself and how I deal with situations.

During the coaching sessions I felt comfortable and could talk openly. I learnt how to reflect my thinking and how to resolve it. To be the best version of myself, get out of old thinking patterns and to think differently resulted in being more happy and detaching from my beliefs. Life doesn’t have to be an endless struggle.

I regained responsibility for my life, changed my professional direction and am on a new path now. I would like to recommend coaching with Marijana. She is insightful, supportive and she pushes you gently and with clarity to think about how you can help yourself to overcome your issues. I am more myself, I feel happy and empowered.

Siriporn Jonas – 2021

Marijana is truly a gift to humanity with her generous, honest, and open being, filled with love, light and compassion.

I feel safe opening my heart and being vulnerable in her presence, and that is such a beautiful and sacred container for healing and growth.

I am forever grateful to Marijana for her depth of wisdom, for all the transformation she has enriched my life with so that I could free myself and step into the best version of who I truly am.

Thank you! Forever grateful to you! ❤️ 

Elin Skjelbred – 2021

Das Coaching mit Marijana hat mir geholfen verschiedene Blockaden in mir zu lösen. Ich habe viele nützliche Tipps erhalten und auch Übungen für meinen Alltag. Mit verschiedenen Übungen sind wir in die Themen und somit auch in verborgene Glaubenssätze rein gegangen. Marijana stellt gezielte Fragen, um sich vorsichtig zu deinen Blockaden und Schwerpunkten heran zu tasten. 

Ich hatte einige (unbewusste) Überzeugungen, die mich von meinen Zielen, der weiteren erfolgreichen Selbstständigkeit, aufhielten. Diese kamen durch die Sitzungen gut in mein Bewusstsein und wir konnten sie auflösen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.  

Vielen Dank, dass du mich auf meinen Prozessweg ein Stück weit begleitet hast. Ich werde in einigen Monaten eine Einzelsitzung buchen, um mich wieder erneut, gemeinsam mit Marijana, intensiv zu reflektieren.   

Elisabeth Reise – 2020

Ich hatte zwei Termine mit Frau Brdar. Ich hatte wiederholte Schwierigkeiten mit Mitarbeitern, von denen ich mir mehr Selbstverantwortung wünschte. Das Delegieren fiel mir schwer. Durch die Termine mit Frau Brdar kam für mich schnell heraus, dass ich bis dahin gar nicht willens war Verantwortung „wirklich“ abzugeben. Damit konnten meine Erwartungen auch nicht erfüllt werden. Das war eine sehr interessante Erkenntnis für mich.

Mit ihrer freundlicher Klarheit hat sie mir meinen Anteil als Führungskraft gespiegelt. Das waren zwei sehr effektive Termine für mich und mittlerweile kann ich Verantwortung an meine Mitarbeiter abgeben und sehe, dass die Arbeit mit ihnen mehr Spaß macht und effektiver ist. 

Norbert S. – Unternehmer aus NRW – 2019

Seminar: Ich kann mehr als ich denke. Uniklinik Köln

Ein sehr gelungenes Seminar mit einer Referentin, die auch in schwierigen Situationen genau wusste, wie sie damit umgehen kann. Es war methodisch und didaktisch gut aufgebaut und ein roter Faden begleitete das Seminar. Frau Brdar ist sehr strukturiert, klar, sympathisch und empathisch. Das Seminar kann man zu 100 % weiterempfehlen.

Sep 2020 – Teilnehmerstimmen Uniklinik Köln

Ich bin zu Frau Brdar nach einem gesundheitlichen Zusammenbruch gekommen – eine Bekannte hat mir empfohlen, mal zu ihr zu gehen…

Mein Zusammenbruch folgte nach einer längeren beruflichen Überlastungssituation. Da ich eine Zeit lang nicht fahrfähig war, besuchte mich Frau Brdar sogar bei mir zu Hause, um hier mit mir zu arbeiten. Sie begleitete mich mit einer hohen Empathie. Ich bin Schritt für Schritt genesen und konnte mich meinen beruflichen Fragestellungen wieder widmen. In der Zeit waren für mich die Fragen wichtig, was ich eigentlich wirklich will und ob all die Konflikte auf der Arbeit nicht ein Zeichen dafür seien, neue Wege zu gehen und mich nicht mehr so in diese Konflikte verstricken zu lassen. Dies machte es mir möglich, mich mit alten Überzeugungen auseinanderzusetzen, die mich davon abhielten, anders zu leben und besser mit mir selbst zu sein….

Ich bin während der Pandemie froh gewesen, die sichere Anstellung in der Organisation zu haben. Ich bin im Rahmen des Coachings in Bewegung gekommen, neue Wege in Betracht zu ziehen und habe angefangen diesbezüglich zu forschen und meinen Veränderungsprozess anzugehen. 

Kundin aus Essen – 2020